blucom Logo

BLACK FRIDAY SALE

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

BLACK FRIDAY SALE

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

USM Haller Lowboard

Inhaltsverzeichnis

USM Haller Lowboard mit Klappen und Einschubtüren

Inspiration pur: Unser USM Lowboard und Stufenregal als wirkungsvolle Highlights im Wohnzimmer

Trends sind vergänglich – klassisches Design ist beständig. Mit klaren Formen und unvergänglichem Design überdauert das USM Möbelbausystem Haller kurzlebige Trends. Während sich das Tempo in unserem Leben von Zeit zu Zeit ändert und sich Unterhaltungselektronik ständig neu erfindet, bleibt USM bestehen und passt sich neuen Dingen mühelos an.

Wir passen das USM Möbelbausystem nach Euren Wünschen an

Im Rahmen dieses Auftrags bestand die Herausforderung, Verstärker und Receiver in ein USM System zu integrieren. Das Problem: Bekanntlich funktioniert Infrarot nicht, wenn ein Hindernis aus Metall vorhanden ist. Dieses Problem haben wir kurzerhand mit einer USM Haller Einschubtür gelöst, die in das System hinein geschoben wird. Eine bessere Lösung als die USM Klapptür, die ständig aufgeklappt auf dem Boden aufliegen würde. Zusätzlich haben wir das System mit einem Zwischenboden und einer perforierten Rückwand (für eine optimale Luftzirkulation bei geschlossener Einschubtür) ergänzt. Damit die Kabel optimal aus der Rückwand abgeleitet werden, haben wir dort einen Kabeldurchlass integriert.

“Habt ihr gerade ein Projekt mit Designklassikern? Sprecht mich an. Ich freue mich über Eure Fragen, Anregungen und Inspirationen.”

Wohnen mit USM

Produktsuche

Anfrage